Demlhof Manfred Peer - Speck, Wurst, Brot, bäuerliche Spezialitäten, Bauernmarkt Hall, Völs,Ampass
Menü

Demlhof Manfred Peer - Speck, Wurst, Brot, bäuerliche Spezialitäten, Bauernmarkt Hall, Völs,Ampass

Kirchweg 14 6070 Ampass
Telefon: 0664 39 17 246 Fax: 0512 399073

Unser Verkaufsfahrzeug steht am

Donnerstag: 17.00 - 18.30 Cafe`Sandra Hall
Freitag: 17.00 -18.30 in Ampass GH Römerwirt
Sonntag: 9.00 - 12.00 Cyta Völs am Flohmarkt

Direktvermarktung DEMLHOF Manfred Peer aus Ampass bei Innsbruck

Auf dem Demlhof erzeuge ich Fleischwaren, Wurstwaren, Speck, Schinken und Streichwurst aus Fleisch vom eigenen Stall.

Schweine und Rinder aus eigener Mast werden am Hof geschlachtet.Unser Fleisch wird mit selbst zusammen gestellten Gewürzmischungen zu Speck,Wurst und andereren Spezialitäten verarbeitet.

Wir haben auch selbstgemachtes Bauernbrot - Spinatknödel, Speckknödel und Kaspressknödelnödel uvm. in unserem Sortiment.

Auf den Bauernmärkten in Hall, Völs, Mils und Ampass kann man die bäuerlichen Spezialitäten verkosten und kaufen.

Überzeugen sie sich von der erstklassigen Qualität der Erzeugnisse.

Auf Ihren Besuch freut sich ... 
Manfred Peer

Qualität ist uns wichtig ...

... und deshalb bin ich stolz auf zahlreiche Auszeichnungen als Landessieger und Finalist der Genusskrone!